65 – ein voller Eventkalender

65 Veranstaltungen stehen aktuell im Kalender der Kantonsschule Uetikon am See. Vom Skitag über das Sommerkonzert bis hin zu winterlichen Themenwochen ist alles dabei. Das Leben an der KUEZH ist bunt.

22. Februar 2022

Ski fahren, Freifächer wählen, Volleyball spielen, auf Maturreise gehen, Weiterbildungen absolvieren, Prüfungen schreiben, kochen – der Veranstaltungskalender der Kantonsschule Uetikon am See ist prall gefüllt.

Veranstaltungen an den Zürcher Mittelschulen

Neben dem Unterricht läuft an allen Mittelschulen im Kanton Zürich viel. Events finden über Mittag statt, zu Randzeiten, in den Ferien, manchmal ersetzen sie den Unterricht, für einen Tag oder eine ganze Woche. Die einen Termine sind nur für eine Klasse, die anderen für einen ganzen Jahrgang, die dritten für die ganze Schule. Einige sind freiwillig, andere obligatorisch.

Die Kantonsschule Uetikon am See steht exemplarisch für alle Schulen im Kanton. Ob Stadt oder Land, ob klein oder gross: Sie alle stellen jedes Jahr einzigartige Anlässe auf die Beine.